Zum 2. Mal Rang 1 bei der Leserwahl von Markt& Technik
Anfrage

Anfrage elektronische Baugruppen-Fertigung

15.11.2013 - BestEMS - Richter hält Platz

2012 hatte sich Richter erstmalig aktiv an dem „BestEMS“  Wettbewerb von „Markt und Technik“ und „Design und Elektronik“ beteiligt.  Und auf Anhieb den 1. Platz in flexibiltät belegt. Genau ein Jahr später, bei stark gestiegener  Teilnehmerzahl gelang der Anschlußerfolg: Wieder Platz 1 in Flexibilität.

Natürlich freuen sich Mitarbeiter und Geschäftsführung , kam der erneute Erfolg doch nicht von allein, sondern als Lohn langfristiger, stetiger Anstrengungen, gerade im Bereich von Kleinserien, Eilaufträgen, Erstmustern und Prototypen einen anspruchsvollen Kundenkreis zufriedenzustellen.

Preisverleihung auf der productronica, elektroniknet.de

Natürlich ist der erneute Erfolg kein Grund sich auszuruhen. Richter bleibt am Ball und setzt sich weiter wie bisher ein.

Zurück zur Übersicht